•  
  •  

Informationen

Allgemeine Bestimmungen

Eintritt in die Spielgruppe, ist nach Absprache bereits ab zweieinhalb Jahren möglich.

Anmeldungen können mit dem Kontakt- Formular oder telefonisch unter 0793293073 angefordert werden.

Die Kosten pro Bauernhofspielgruppenplatz betragen monatlich Fr. 110.00. Dies gilt für einen Spielgruppenbesuch pro Woche, inklusive Materialkosten. Die Znüni-/Zvierikosten betragen pauschal Fr. 50.00 pro Jahr (ca. Fr. 1.30 pro Spielgruppenmorgen/ Nachmittag).

Ich betreue ca. 10 Kinder pro Gruppe (bei Zweierbetreuung durch Elternmitwirkung).

Die Eltern werden vier bis fünf mal im Jahr zur Mitwirkung in der Spielgruppe beigezogen (die Liste liegt in der Spielgruppe auf).

Während der Rümlanger- Schulferien sowie an gesetzlichen und lokalen Feiertagen, bleibt die Spielgruppe geschlossen. Diese Tage werden weder nachgeholt noch rückvergütet.

Für eine Unfall- und Haftpflichtversicherung der Kinder, sind die Eltern verantwortlich.

Fehlende Stunden bei Abwesenheit ihres Kindes (Krankheit, Urlaub etc.) können weder nachgeholt noch rückvergütet werden, da der Spielgruppenplatz auch während dieser Zeit für Ihr Kind reserviert ist.

Sollte die Spielgruppe wegen Krankheit oder Unfall meinerseits ausfallen, so bin ich bemüht, die verpassten Stunden nachzuholen, kann dies aber nicht garantieren. Die Lektionen werden nicht zurückerstattet.

Kündigung/ Austritt ist schriftlich einzureichen. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate, ab dem nächstmöglichen Monatsende. Der Vertrag läuft bei einem Übertritt in den Kindergarten automatisch per 31.Juli ab.

Datei

A-Z Information

Datei herunterladen
Datei

Checkliste

Datei herunterladen
Datei

Ferienkalender 18/19

Datei herunterladen